21 Todesritter vs. Schlacht um Orgrimmar ³

Der Todesritter Raegwynn ist mittlerweile bekannt dafür, dass er ohne die vorhandene Hilfe von anderen Spielern die einzelnen Bosse in World of Warcraft mit seinem Todesritter niederstreckt oder mit Schlachtzügen, die nur aus Todesrittern bestehen, ganze Instanzen leer räumt.  Kürzlich hat er es nun geschafft mit 20 weiteren Vertretern seiner Klasse die ersten 4 Bosse der Schlacht um Orgrimmar auf der flexiblen Schwierigkeit zu töten.

Da der Flex Mode von Blizzard allerdings noch unter der normalen Schwierigkeit angesiedelt ist, stellt dieser neue Spielmodus für die eingespielte Gruppe rund um Raegwynn eigentlich keine Herausforderung dar. Er selbst spricht in der Beschreibung des Videos davon, dass sie einfach etwas Zeit zur Verfügung hatten und sich daher ein wenig im Flex Mode amüsieren wollten. Dennoch ist dieses Video aufgrund der verwendeten Taktiken recht interessant und zeigt ein sehr kreatives Ausnutzen der einzelnen Fähigkeiten des Todesritters.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top